Mittwoch, 1. August 2012

Kroatien III

Guten Morgen ihr Lieben

normalerweise kauft man sich ja im Urlaub immer total viele Sachen, Souveniers und Mitbringsel, aber irgendwie konnte ich mich während der Woche in Kroatien immer total schwer entscheiden was ich mir kaufen möchte. Deshalb ist meine Beute auch nicht soo groß, aber ich bin zufrieden. 
Ich war total begeistert als ich entdeckt habe, dass es dort auch einen DM gibt und dort hab ich auch einige Sachen mitgenommen. 

 Ich hab mir eine kleine Lidschatten-Palette, einen Nagellack und einen 2-seitigen Kajalstift der Marke She mitgenommen, einen kleinen Nagellack von smart girls und die Ohrringe hab ich mir bei einem Ausflug in einem Künstlerdorf gekauft.

 Die Farben der Palette geben alle super Farbe ab und sind gut pigmentiert und der Preis war auch in Ordnung, ich denke so ca.4 € außerdem ist sie super für neutrale Looks für den Alltag oder für die Schule.
 Den Kajalstift hab ich bisher nur auf dem Arm getestet, aber ich denke er gibt auch auf dem Auge gut Farbe ab und ist nicht zu hart.
Von diesem Nagellack bin ich leider ein bisschen enttäuscht, da man nach 3 Schichten immernoch die Nagelspitzen durchsieht. Sehr schade, weil die Farbe hätte mir wirklich gut gefallen. Den zweiten kleinen Nagellack muss ich erst noch testen, ich hoffe der ist besser. 

Ich glaube, dass man diese She-Produkte vorallem in Österreich bekommt, da auch der Rückseite der Sachen sowas wie "Hergestellt für DM-Österreich" stand. Wisst ihr da Bescheid?

Ansonsten hab ich mir nichts mehr gekauft, einige Souveniers für Mama & Papa und die Geschwister und ein bisschen Süßigkeiten und Olivenöl und Marmelade. 

Es ist aber nicht so, dass wir kein Geld ausgegeben haben und nur am Strand gelegen sind, aber ich zeig euch dann morgen  wofür das Geld drauf ging ;D

3 Kommentare:

  1. sehr süßer Blog:) <3

    besuche doch auch mal meinen ;)

    www.brilliantshowdown.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bewundere dich, ich komm immer mit ewig vielen sachen heim :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass der lack nicht deckt, die farbe sieht nämlich echt schön aus

    AntwortenLöschen