Mittwoch, 8. August 2012

Mini Haul

Gestern war ich nur mal kurz in der Stadt um ein paar Bewerbungsmappen zu kaufen, da hab ich das große SALE Schild beim Six-Laden gesehen. Der Ring und die Kette waren wirklich ein Schnäppchen, es hat jeweils nur 1 € gekostet, da muss man natürlich zuschlagen.

Ring & Kette Six, je 1 €

Bei H&M hab ich dann noch ein langes, weißes Basic-Top und einen Dutt-Donut mitgenommen. Mit diesem Donut komm ich bis jetzt noch nicht so wirklich klar, ich hab schon ein paar Videos auf youtube dazu angeschaut und vom Prinzip her ist es auch logisch, aber ich glaub meine Haare sind zu lang und zu dick um die alle sauber unterzukriegen. Aber ich werde noch n bisschen üben, vielleicht klappts ja dann oder habt ihr irgendnen Geheimtipp?

Top 4,95 € & Haar-Donut 2,95€ beides H&M
Ich bin gerade bei meinen Eltern, meine Papa ist heute wieder zu Hause angekommen, er war beruflich längere Zeit im Ausland und ist jetzt eeendlich wieder da und natürlich hat er mir gaaanz viele tolle Sachen mitgebracht. Heute war fast wie Weihnachten :) Ich werd euch die Schätze demnächst noch zeigen. Heute nachmittag treff ich mich erstmal mit ner ehemaligen Arbeitskollegin, n bisschen Kaffeetrinken und plaudern.

4 Kommentare:

  1. Ich muss zu six :D
    Super schöner Blog hast gleich einen neuen follower ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch zu siiiiixxx !! :DDD
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe SIX ;) Schöne Kette

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wunderschön und dann auch noch so ein Schnäppchen :)!

    AntwortenLöschen