Dienstag, 21. August 2012

Immer wieder...DM

Gestern war ich mal wieder bei DM, da es schon kurz vor Ladenschluss war konnte ich nicht so gemütlich durchschlendern wie sonst immer. Aber das war vielleicht gar nicht so schlecht, denn immerhin hab ich so wirklich nur das Nötigste bzw. das was ich gebraucht hab, gekauft. 


Ich lieebe den Duft der Zuckerschnute und war total erleichtert, als ich hörte dass es sie weiterhin als BodyCream gibt.

Nachdem jeder von diesem Duschgel schwärmt und ich ein neues brauchte, hab ichs auch ins Körbchen gelegt

Die Spülung hab ich vorher noch nie probiert, ich bin etwas skeptisch, weil ich erst zu Hause gesehen hab dass sie ohne Silikone ist und ich weiß nicht ob ich bei meinen trockenen Spitzen damit zurecht komme.

Auch dieses Gesichtswasser hatte ich vorher noch nie, mal sehen wie es so ist weil eigentlich gar keine unreine Haut habe, sondern eher hier und da mal n kleines Pickelchen

Ich benutze diese Deo schon seit Ewigkeiten, weil ich es einfach perfekt finde

All time favourite - Haargummis 1,95€

1 Kommentar:

  1. huhu, so schöne sachen! leider hab ich ganz empfindliche haut und vertrag daher duschgels und viele körperlotions nicht :( bin auch scharf auf zuckerschnute..
    gruss carolyn

    AntwortenLöschen