Freitag, 10. August 2012

Blogger Nails

Die Manhattan Blogger Nagellack Kollektion ist ja derzeit in aller Munde, auch wenn mich auf den Fotos nur der Green Chai (07S) angesprochen hat, muss ich sagen, dass wenn man im Laden davor steht die eine oder andere Farbe doch nicht so langweilig ist wie gedacht. Mitgenommen hab ich allerdings trotzdem nur den Green Chai.

Styleproofed 07S


Der Ring mit den Flügelchen ist Teil der Beute, die mir mein Papa mitgebracht hat :)
Wie steht ihr zu dieser Limited Edition? Welche Farben habt ihr euch gekauft?

Außerdem hab ich vor kurzem noch total süße Sandalen bei Sutor ergattert. Sie waren von 19,95€ auf 4,95 € reduziert. Es sind zwar eher Badeschuhe, aber ich finde sie trotzdem perfekt. 


Kiko-Lack 339

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende, mit ganz viel Sonnenschein, guter Laune und viieeel schöner Zeit.

13 Kommentare:

  1. Der Lack ist echt schön!
    Finde den Ring den du an hast auch Super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ist es überhaupt bequem mit denen zu laufen?
    Sonst sehen die TOP aus.. Die Farben von nagellack sind auch spitze.

    LG
    tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa sie sind total bequem, das Material ist total weich und zwischen den Zehen sind sie genau wie FlipFlops :)

      Löschen
  3. Farben sind schön, aber könnt ich niemals tragen ... würde mir nicht stehen

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich voll schöööön *.*

    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  5. tolle lacke ♥
    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wo hat dein Papa den Ring gekauft? Der ist ja mal super süß !

    http://leananette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey.
    Hammer blog.*-*
    hättest du lust auf gegenseitiges folgen.?
    wenn ja könntest du es ja in mein gästebuch schreiben. würd mich freunen.
    http://photographybyyvonne.blogspot.de/

    LG yvonne. c:

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind der Wahnsinn, definitiv ♥ Hätt' ich auch mitgenommen... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Nagellack ist wirklcih toll :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. awhh green chai , lange gewollt , aber nie gekauft :/ jetzt ist es zu spät.. schade denn bei dir schaut er echt toll aus :)
    Der Kiko Lack ist auch ganz hübsch
    Liebe Grüße und noch ein schönes Weekend :)
    karin

    AntwortenLöschen