Montag, 6. August 2012

schön, schöner, am schönsten

Meine Schminkecke ist eigentlich einer meiner Lieblingsplätze in der Wohnung, aber leider bricht dort in regelmäßigen Abständen immer wieder totales Chaos aus, ich schaffs irgendwie nicht immer, alles wieder ordentlich an seinen Platz zu legen und über längere Zeit richtig Ordnung zu halten. Deswegen hab ich mich heute mal wieder aufgerafft & das Chaos beseitigt. Zuerst alle Schubläden ausgeleert, dann war das Chaos noch größer und dann hab ich kräftig aussortiert und die Sachen n bisschen geordnet. 




 Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, die Arbeit hat sich mal wieder wirklich gelohnt und ich hoffe dass ich es diesmal n bisschen länger durchhalte ordentlich zu bleiben :) Jetzt machts mir gleich wieder doppelt Spaß mich zu schminken und aufzubretzeln, ich werd mich nun erstmal aufs Rad setzen, ins Fitnessstudio radeln und n bisschen Sport machen. 

Ich wünsch euch nen tollen Start in die Woche, bis morgen!

4 Kommentare:

  1. oh ordnung zu halten ist nicht immer einfach :D vor allem nicht, wenn mans morgen gaaanz eilig hat!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das problem ZU gut!
    Bei mir dauert das aufräumen auch immer ewig lang :/
    aber gut, dass du die motivation hattest, dich hinzusetzen und das zu machen ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hihi bei mir wär der unterschied noch bissi größer :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind echt praktisch, ich denke danach werd ich mich dann wohl mal heute umgucken :)

    Suzan

    AntwortenLöschen