Dienstag, 31. Juli 2012

Kroatien II

Soo heute gehts weiter mit den Urlaubsbildern. Die ersten Tage haben wir viel Zeit am Strand verbracht und eine kleine Bootstour mitgemacht. Die Fahrt ging den ganzen Nachmittag, von Porec in den Lim Fjord, dort waren dann 2 Stunden Aufenthalt und dann wieder zurück. Die Bootsfahrt war sehr schön, es war nur ein kleines Boot mit ca. 15 Passagieren. Der 2-stündige Aufenthalt am Ende des Fjords war leider etwas langweilig, weil es dort nichts gab außer ein Restaurant und ein paar Verkaufsständchen.



Es gibt dort total viele kleine Inselchen

Das Städtchen Vrsar

Luxuriöse Yachten im Hafen, da wird man glatt n bisschen neidisch ;)


Im Fjord


Der Fallschirm wurde von dem Boot übers Meer gezogen
 An einem Tag haben wir gleich nach dem Aufstehen unsere Sachen gepackt und am Meer gefrühstückt, es war herrlich, weil noch fast niemand am Strand war.


Wir haben uns dann leider am Mittwoch nen ziemlichen Sonnenbrand geholt weil wir zuu lange am Strand waren und wohl zu wenig eingecremt. An diesem Nachmittag sind wir auch noch Jet-Ski gefahren, das war super, wie ein Roller auf dem Wasser, man konnte einfach Gas geben und rumbrettern auf dem Wasser. Bilder gibts davon leider keine, weil ich meine Kamera im Auto gelassen hab aus Angst sie könnte ins Wasser fallen.

An der Hafenpromenade waren immer vieele Leute unterwegs

Das waren jetzt ganz schön viele Bilder für heute. Morgen gehts dann weiter mit der Bilderflut :)

Heute Vormittag war meine Abschlussfeier und Zeugnisübergabe, ich bin ganz zufrieden mit meinen Noten und jetzt hab ich erstmal "Ferien". In den nächsten Wochen muss ich Bewerbungen schreiben, Sport machen und ich hoffe ich hab auch viel Zeit zum Bloggen.

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, Kroatien ist wirklich sehr schön!

    lg
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, wenn man die Bilder sieht, kriegt man ein Sommerfeeling :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich neidisch :(
    Bin fast jedes Jahr in Kroatien, ich liebe es dort einfach. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch die nächsten Tage nochmal vorbei, ich werde noch mehr posten und vielleicht können dich die Bilder ja auch ein bisschen trösten :)

      Löschen
  4. wow wirklich sehr schöne bilder !! ;)

    AntwortenLöschen