Mittwoch, 22. August 2012

Tag für Tag

Ich hab euch ja letztens schon geschrieben, dass ich im Moment total im Back-, Koch- und Küchenwahn bin. Die letzten Tage hab ich Brot gebacken, Marmelade gekocht, die Zucchini hab ich ja schon gepostet und noch einige "normale" Sachen so zum Mittag- oder Abendessen. 

Hier mal einige Bilder für euch: 

Sonntagsbrötchen

Kürbisbrot

Kürbisbrot mit selbstgemachter Marmelade

Apfel-Kürbis-Marmelade
 Ansonsten hab ich in der letzten Zeit einige Bewerbungen geschrieben, 2 Vorstellungsgespräche gehabt und jetzt heißt es warten. Auch wenn der August toll ist, freu ich mich schon auf den September, weil ich hoffe, dass ich dann ne Zusage für meinen Traumjob hab und eeendlich wieder Geld, denn ohne gehts halt leider nicht.

Deshalb bin ich auch dabei meinen Kleiderkreisel-Katalog zu überarbeiten, ich hab viele Sachen gelöscht, aussortiert, neue Fotos gemacht und die Beschreibungen verbessert und alles ausgemessen. Aber ich denke es hat sich gelohnt, die Sachen sind jetzt viel besser zu erkennen und der alte Mist landet nun endgültig im Kleidersack, denn was seit 2 Jahren bei KK ist und keinen neuen Besitzer gefunden hat, wird auch nicht schöner ;)

6 Kommentare:

  1. Ich backe auch total gerne nur leider fehlt mir momentan die Zeit dafür :(

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Brot und die Marmelade sehen ja mal super lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Thea :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht so super aus! Ich liebe backen und kochen, vor allem mit meiner Omi, von der kann man am meisten lernen, da schmeckts auch am besten ;D
    Liebst, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kürbisbrot sieht sooo lecker aus. Jetzt hab ich auch richtig Lust auf Marmelade bekommen :)

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht suuuuuper lecker aus! Ich liebe Kürbisbrot!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uiii, das kürbiskernbrot sieht verdammt lecker aus! ich lieeebe nichts mehr als frisches brot! :-)

    AntwortenLöschen