Donnerstag, 2. August 2012

Kroatien IV

- oder auch: Das große Fressen

Heute der letzte Teil meines Urlaubsberichts, falls ihr gerade hungrig seid, schaut lieber nicht weiter. Wir haben einige Sachen, die wir gefuttert haben fotografiert, aber trotzdem ab und zu mal was vergessen und erst ans Foto gedacht als es schon fast aufgegessen war :)

Wir habens uns ziemlich gut gehen lassen und uns immer bestellt worauf wir gerade Lust hatten. Das Angebot an Leckereien war wirklich riesig, aber seht selbst was wir so gegessen & getrunken haben. 

gegrillter Tintenfisch mit Kartoffeln, Spinat & Orangina

Cocktails: Hawaiian & Sex on the Beach

Goldbrasse mit Kartoffeln & Mangold

Hacksteak mit Pommes & Ayvar

Crepes mit Schoko- und Vanille-Eis

Schokoladentorte

Pizza Frutti di Mare

Eisbecher: Tutti Frutti & Walnuss

Wasser mit Salbeisirup - total erfrischend

Spaghetti Frutti di Mare

Pizza mit Sardellen & Tomaten

Amarenabecher

Bananasplit

Donuts mit Erdbeersoße

Cuba Libre & Mojito

Donuts schwarz-weiß (hätt ich am Liebsten jeden Tag gegessen :))

Pizza Mexikana

Pizza mit Thunfisch, Schinken & Zwiebeln
Es war wirklich alles total lecker. Seit Montag geh ich wieder regelmäßig ins Fitness-Studio und ab und zu kann man sich so ne Fresserei schon erlauben, außerdem haben wir Nachmittags am Strand gaaanz oft Wassermelone gegessen, das war lecker & super erfrischend.

4 Kommentare:

  1. Okay, einen Post nur über leckeres Essen zu lesen, während man hier sitzt mit Knäckebrot, ist schon ein wenig fies. Sieht richtig lecker aus! Und ich hätte jetzt am liebsten alles vor mir stehen..

    AntwortenLöschen
  2. die cocktails und der kuuuuuchen *____*
    und irgendwie hätt ich jetz lust auf pizza...wieso nur?? :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, das sieht alles so lecker aus !! :D

    AntwortenLöschen
  4. hach das sieht alles unglaublich lecker aus ! Wie gerne wäre ich jetzt auch in Kroatien :)

    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen