Dienstag, 17. Juli 2012

Start in den Tag

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein :) 
...naja wohl eher nicht, die Sonne liegt wohl noch im Bett...

Ich lieeebe diese belegten Brötchen die es immer bei Bäckereien & Bahnhöfen gibt, leider ist da meistens zuviel Mayo oder Remoladensauce drauf, dann ist es trotz Salat, Tomate & Gurke trotzdem irgendwie ungesund und viel zu teuer sind die Dinger auch oft. 

Da ich heute meine letzte Prüfung habe, will ich fit & fröhlich in den Tag starten und hab mir selbst ein leckeres & vor allem gesundes Sandwich gezaubert. 


  • 1 Scheibe Vollkornbrot
  • mit Magerquark bestreichen
  • Salz, Pfeffer & ein bisschen Chilliflocken drauf
  • frische Salatblätter
  • gebackene Hühnchenbrust
  • Tomaten 

dazu ein Frühstücksei & Pfefferminztee

Jetzt kanns los gehen... ojalá tengo suerte en mis examenes ... drückt mir die Daumen!

3 Kommentare:

  1. sieht lecker aus :)
    und viel glück bei der prüfung
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh sieht lecker aus! Verfolge dich jetzt du mich vielleicht auch? Würde mich sehr freuen liebes :)

    http://ebruary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht das aus (:
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Lg.Lea

    AntwortenLöschen