Mittwoch, 4. Juli 2012

4th of July

Dienstag Abend ist Mädchenabend - Normalerweise schau ich auf SIXX die alten Sex and the City Folgen, aber gestern lief dort 27 Dresses und weil ich den auch noch nicht gesehen hatte, hab ich ihn mir angesehen. War ganz nett und unterhaltsam, n typischer Mädchenfilm -  romantisch, lustig, ein bisschen Mode & Happy End.
Nebenbei hab ich mir meine Nägel, passen zum heutigen Independence Day lackiert.
Eigentlich bin ich nicht so ein großer USA Fan, aber das Nageldesign gefällt mir, wurde durch ein Video von Michel Phan auf Youtube darauf aufmerksam.




  •  die Nägel einfach in Blau und Rot grundieren
  • weiße Streifen auf die roten Nägel 
  • weiße Punkte auf die blauen Nägel tupfen
  • mit Klarlack versiegeln
  • FERTIG!





1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    P.S. Schön lackierte Nägel hast du :-)

    AntwortenLöschen