Mittwoch, 11. Juli 2012

Ombre Nails

Heute will ich euch mal meinen zweiten Versuch in Sachen Ombre Nails zeigen.
Es gibt zwar schon einige Anleitungen auf allen möglichen Blogs, aber so hab ich es gemacht: 

 
v.l.n.r.: Manhattan Shine&Care 02 / Essence Multi Dimension 70 makes me weak / MNY 009A / Essence Stuido Nails better than gel nails Top Sealer

Zuerst hab den Manhatten Shine & Care als Base Coat aufgetragen, 
danach den schönen Apricot-Ton von Essence als Grundfarbe. 


und dann die beiden Farben auf ein Schwämmchen auftragen und auf die Nägel auftupfen. 



Zum Schluß den Topcoat auftragen & die überschüssige Farbe mit Wattestäbchen & Nagellackentferner säubern.




 Ich finde es ganz schön, auch wenn mir die Farbkombination von meinem ersten Versuch besser gefallen hat.


4 Kommentare:

  1. Ombre ombre olé. Ich liebe es. sierht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, folge dir jetzt :)

    Mache doch deinen Textblock im Blog etwas breiter, dann kann man die Bilder auch größer machen :) Dann sieht man alles besser :)

    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus. Leider sieht bei mir sowas irgendwie immer komisch aus, ich bekomm dass einfach nie hin. aber ich denke ich werds mal versuchen :)

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag das normal nicht so gerne, finde das bei aber echt gelungen, ist mal was anderes :) vorallem die Orangtöne!

    AntwortenLöschen