Freitag, 20. Juli 2012

Basic-Shopping

Hey ihr Lieben, 

gaaanz spontan gehts morgen in den Urlaub - 1 Woche Kroatien :)
Ich freu mich schon rieeesig, es wird bestimmt toll. Wir haben uns ein kleines Doppelzimmer mit Bad gemietet, die Auswahl war so kurzfristig nicht mehr soo groß & zu teuer sollte es auch nicht sein, aber ich denke wir werden sowieso den ganzen Tag unterwegs sein, da brauchen wir auch kein Luxushotel. 

Ich war dann gestern noch kurz bei DM um einige Sachen zu kaufen die man immer so braucht & diesmal hab ich wirklich nur das nötigste mitgenommen ;)

  •  Ebelin Wattepads 
  •  Balea - Dusche & Ölperlen
  •  Balea - Mildes Waschgel (für normale & Mischhaut)
  •  Balea - Bodylotion (für normale Haut)
  •  Loreal - Sublime Mousse (900 Helleblond)
  •  Nivea - invisible Black & White 
  •  Balea - Reinigungstücher 3in1 (für normale & Mischhaut)
  • Catrice - Perfect Resist Make Up (020 Perfect Beige)
Das Catrice Make Up war reduziert auf 1,75€ da dachte ich, ich probier es mal aus, aber ich denke dass es aus dem Sortiment genommen wird, warum sonst ist es auf einmal so günstig?!

Ich hab mir dann gestern Abend gleich noch meine Haare gefärbt & mir von meiner Mama die Spitzen ein bisschen abschneiden lassen, dass ich schön für den Urlaub bin ;)

Ich weiß noch nicht ob ich während dem Urlaub zum bloggen komme & wie es dort mit Internet aussieht, falls es nicht klappt meld ich mich in einer Woche wieder, mit ganz vielen Neuigkeiten & tollen Urlaubsbildern. 

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für den Follow! :-)
    Auch wenn dein Blog nicht so viele Leser hat,
    find ich ihn echt cool! Deine Posts sind hilfreich und gefallen mir! Ich wünsche dir noch ganz ganz viele Leser und einen schönen Urlaub!
    Janina :-)

    AntwortenLöschen