Montag, 16. Juli 2012

Wochenende im Mittelalter

Am Wochenende war bei uns in der Nähe ein Mittelalter Markt. Die ganze Stadt wurde mittelalterlich dekoriert, die Leute trugen mittelalterliche Kleider, es gab viel zu Essen & zu Trinken, jede Menge Musik und noch mehr Menschen die unterwegs waren um das Spektakel zu erleben. Außerdem war das Wetter perkekt für so nen Markt, weder zu warm noch zu kalt und geregnet hat es auch nur ganz kurz, da hat es viele Leute dorthin gezogen.

Hier ein paar kleine Eindrücke 



Für die kleinen und auch großen Mädchen, gab es viele Verkaufsstände mit Schmuck, Haarbändern, Blumenkränzen usw.. Ich hab mir diese Kette mit einem Stein gekauft, ich konnte mich gar nicht entscheiden und bin ne halbe Ewigkeit an dem Stand gewesen und hab überlegt was ich nehmen soll. 


Meine Beute :)
 Hier noch n paar Bilder, von den Musikern und den leckeren gebratenen Pilzen die ich gegessen hab, das war natürlich nicht alles es gab noch Käsespätzle, Brote mit Schinken, Käse, gebrannte Mandeln, Pfirsich- & Kirschlikör, aber bevor ich da ein Foto machen konnte war schon alles weggefuttert ;)




Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?

3 Kommentare:

  1. Wow solche Märkte finde ich echt spannend. Schade das bei uns in der Nähe sowas nicht gibt -.-'

    Liebste Grüße,
    Bea

    http://beate1236.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. allöchen!
    Wir finden deinen Blog echt gut und sind der Meinung, dass du Chancen bei unserem Gewinnspiel hättest. Wir möchten ausgefallene Blogger finden, die der Welt etwas neues zeigen können.
    Hast du Lust mitzumachen?
    Dann hier entlang:
    http://zweimal-ich.blogspot.de/2012/07/fotografie-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße zweimalich

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Märkte :)
    Ich nehme selbst an so etwas gerne teil ^^ Mein Liebstes ist wohl aber immer noch das MPS :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen