Montag, 30. Juli 2012

Kroatien I

Huhu ich bin wieder zu Hause 

Die Woche in Kroatien war wirklich toll, wir haben es uns richtig gut gehen lassen die letzten Tage und ich hab auch einige Fotos für euch. Damit hier jetzt aber nicht die totale Bilderflut ausbricht, werd ich jeden Tag ein paar Highlights posten, weil ich denke sonst wäre es zu viel auf einmal. 

Nachdem wir nach einer halben Ewigkeit endlich angekommen sind, (13 Stunden statt normalerweise 7, aber zu Ferienbeginn ist auf den Straßen ganz schön viel los) haben wir am Samstag nicht mehr viel gemacht, wir sind nur was Essen gegangen und danach ins Bett gefallen. 

Am Sonntag gings dann richtig los zuerst haben wir die Stadt Porec ein bisschen erkundet, es gibt dort am Meer entlang total viele Ständchen mit Taschen, Schmuck und den typischen Urlaubssouveniers und auch in der Stadt gibts jede Menge Möglichkeiten zu shoppen oder Essen zu gehen.

Ich war total überwältigt von einem kleinen Süßigkeitenladen und davon gibts jetzt auch die ersten Bilder :)






Wir haben fast alles gleich am Strand gefuttert ;D

Es war dort wirklich wie im Schlaraffenland, für jeden Geschmack war was dabei, leider war der Spaß nicht ganz billig, 100g haben ca. 3 € gekostet, aber wir haben trotzdem ein bisschen zugeschlagen. 

So das wars für heute morgen gehts dann weiter, mit den nächsten Bildern :)

6 Kommentare:

  1. Schlaraffenland! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
    Das sieht so unheimlich lecker aus :O
    Schön, dass du so viel Spaß im Urlaub hattest :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wiee coool :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Candyland :D Freut mich, dass du Spaß hattest <3
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würd auch gernmal wieder in den Urlaub.

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow so viel süßkram thihi.

    http://iamarunaway.livejournal.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch :( :D

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen