Montag, 3. September 2012

Rosa-Lila-Glitzer-Glitzer

Letzte Woche hatte ich meine letzten Tage im Fitness-Studio, wo ich nebenbei gearbeitet habe. Irgendwie fiel mir der Abschied doch ein wenig schwer, weil die lieben & nette Leute dort einfach überwiegen, aber vielleicht trifft man den einen oder anderen trotzdem nochmal irgendwo :)
Am Wochenende war ich viel unterwegs, n bisschen Feiern & Freunde treffen & jetzt ist meine letzte freie Woche, bevors ab nächster Woche wieder mit Arbeiten losgeht. Ich werd die Tage noch nutzen n bissl zu entspannen und Energie zu tanken damit ich dann richtig durchstarten kann. 

Zur Zeit bin ich total im rosa-lila-pink-glitzer Fieber, passend dazu hab ich meine Nägel lackiert 

Ich hab die Farben aufgetragen wie in meinem Ombre-Nails Posting

Rival de Loop Young-Express Colour #24 Night Glam & #05 Violet Star
 Außerdem hab ich mir noch ein pinkes und ein lila Kleid bei Kleiderkreisel gekauft, ich hoffe sie kommen bald bei mir an & sehen in echt auch so super aus wie auf den Fotos. 

Habt ihr auch so Phasen wo ihr eine bestimmte Farbe total lieeebt?


4 Kommentare:

  1. Die Nail Art sieht toll aus, danke für die Inspiration! <3

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombie mögen wir nicht so! trotzdem fetzt die mischunG! lg, die zwillinge von
    http://wowmuppiewow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich wollte dich nur mal darauf hinweisen - weil du ja auch Leserin meines Blogs bist - dass bei mir momentan passend zu Weihnachten ein kleines Gewinnspiel läuft ^^
    Also wenn du mitmachen möchtest -> http://malu-wild-spirit.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen